Afganisches Drachenprojekt

Bei diesem Workshop haben uns zwei Personen besucht, die afghanische Wurzeln haben und zum Teil auch dort aufgewachsen sind. Sie haben uns sehr interssant über dieses Land berichtet, indem sie uns viele Bilder gezeigt haben. Es gibt dort faszinierende Sehenswürdigkeiten, Traditionen und eine wunderschöne Landschaft. Leider gibt es auch viel Trauriges aus diesem Land zu berichten, denn viele können dort nicht in Freiheit leben, vorallem Mädchen und Frauen. Der Drache ist das Symbol für Freiheit und gehört zu ihrer Tradition. Die beiden WorkshopleiterInnen haben uns dann gezeigt, wie wir einen Drachen selber basteln können und wie man diesen im Wind steigen lassen kann. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com