Besuch im Belvedere 21

Die Sekis hatten die Möglichkeit ins Belvedere 21 zu gehen. Sie lernten nicht nur, dass dieses spannende Gebäude kein Schloss ist, früher 20er Haus hieß, sondern auch dass das Erdgeschoß mal keine Wände hatte und bei der Weltausstellung Preise gewonnen hat.
Viele künstlerische Arbeiten drinnen und draußen gaben den Kindern zu denken und führten zu spannenden Diskussionen. Können sie selbst ein Kunstwerk sein? Sie probierten es mit einem Skulpturenspiel selber aus. Doch einer der unvergesslichen Erlebnisse war die Polaroid Kamera mit der sie schöne und spannende Erinnerungsfotos machten und mitnehmen durften.