Neue Deko für die Primis

Vor den Sommerferien hängen wir jedes Jahr sämtliche Bilder in der Primaria ab um dann zu Schulbeginn die Möglichkeit zu haben, alle Wände neu zu dekorieren. Wir haben schon ein großes gemeinsames Bild mit Farben und Pinsel gemalt, wunderschöne Bilder in der Kleingruppe zum Thema Schule gezeichnet, mit den Jüngsten ein Maldiktat gemacht und noch vieles mehr. Alle Kinder haben wunderbare Plakate über ihre Lieblingstiere gestaltet, diese schönen Kunstwerke schmücken schon die Wände in der Alf und erfreuen uns täglich. Im Eingangsbereich kann man unsere tollen Kastanientiere bewundern, es wird immer schöner und heimeliger.

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com