Schullandwoche 2023

Eeeeendliiiiich wieder Schullandwoche. Wir durften diese wieder im Römerhof in St. Lorenzen (Steiermark) verbringen. Täglich haben wir viel von den Angeboten genützt wie das Reiten, die Benützung der Whirlpools, die wunderschönen Waldspaziergänge, die Besuche des Tierparks usw. Das Essen, der Römerhof, die Römerhütte mit den Pferden, das Essen und Vieles mehr waren einfach nur super. Außerdem haben wir zusammen auch einen Ausflug zur Burg Festenburg unternommen, wo wir an einer sehr interessanten Führung teilnehmen durften. Am Donnerstag besuchten uns noch einige SchülerInnen, die nicht durchgehend bei der Schullandwoche dabei waren. Über diese Besuche haben wir uns sehr gefreut! Wir können die nächste Schullandwoche hier in St. Lorenzen jetzt schon kaum erwarten und begeben uns jetzt in die wohlverdienten Sommerferien.