Sekundaria Projekttage in Budapest

Die Sekundaria verbrachte ihre Projekttage 2023 in Budapest. Nach der Ankunft und dem gemeinsamen Mittagessen im Harry Potter Restaurant, unternahmen wir noch einen langen Spaziergang durch die Stadt und auf die Burg. Am zweiten Tag erfolgte die Schifffahrt auf der Donau inkl. Guide über die Geschichte von Budapest und deren schöne Gebäude. Darauffolgend erwartete uns eine Führung durch das Parlament und ein schöner Ausklang am Abend. Am dritten und letzten Tag zeigte uns Ewa, eine Stadtführerin noch den jüdischen Stadtteil, wo wir auch eine wunderschöne Synagoge besuchen durften und sehr viel über die Geschichte lernen konnten.
Dazwischen nahmen wir uns wegen Regenwetter auch Zeit, um ein Shoppingcenter zu besuchen, einzukaufen und noch Vieles mehr in dieser großartigen Stadt zu erleben. Wir hatten viel Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit. Auf jeden Fall werden wir in ein paar Jahren wiederkommen und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Projekttage!

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com