Sekundaria Projekttage in Krems an der Donau

Eeeendlliiichhh!! Nach zwei Jahren Pause wurde es wieder einmal Zeit für die mehrtägigen Sekundaria-Projekttage. Diesmal ging es nach Krems an der Donau, wo die SchülerInnen vom 23.5-25.5.2022 ein paar sehr schöne Tage verbrachten. Mehrere Führungen duch Krems und Dürnstein, eine Schiffahrt an der Donau, Museumsbesuch in Krems, Eis & Pizza essen waren Teile des Programms. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Projekttage und kehren sicherlich wieder nach Krems zurück!

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com