Waste Cooking

Was passiert eigentlich mit den Lebensmitteln, die nicht verkauft werden?

Und wie geht es Menschen, die kein Geld haben sich Essen und alle notwendigen Dinge des Lebens zu kaufen? Das und vieles mehr haben wir im Verein M.U.T gelernt. Jegliche Spenden werden mit Freude entgegen genommen und Leuten weitergegeben, die es braucht. 

Und wir haben auch gelernt, wie wir altes Brot, traurigen Salat und Karotten mit etwas Wasser wieder frisch machen können und gar nicht wegwerfen brauchen. Danach durften wir mit gerettetem Gemüse gemeinsam unser Mittagessen kochen, was viel Spaß machte. Jetzt können wir selber Kartoffel schälen. 

Vielen Dank, dass wir wieder  in den bunten und spannenden Räumlichkeiten vom M.U.T sein konnten und  Danke an das gesamte Team.

Link zu MUT

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com