Ausflug zur City Farm

Ein wunderbarer Ausflug zur City Farm im Augarten ist heute an diesem prachtvollen Spätsommertag auf dem Programm gestanden. Die Primariakinder und Sekundariakinder wurden in drei Gruppen eingeteilt und konnten auf spielerische Art und Weise viel über verschiedene Gemüse und Kräuter und deren Anbau erfahren. Dabei kam natürlich auch das Kosten der unterschiedlichsten Sorten nicht zu kurz, es war wirklich sehr interessant und spannend und es hat uns an diesem fantastischen Ort ausgesprochen gut gefallen, das war bestimmt nicht unser letzter Besuch hier!

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com