Sekundaria Ausflug zum Tiergarten Schönbrunn

Am Dienstag, den 26.04.2022 besuchte die Sekundaria den Tiergarten Schönbrunn. Unsere Schülerin Leni Grumeth hat beim Eisbären-Zeichenwettbewerb 2022 der Botschaften USA & Kanada den ersten Platz belegt und gewann somit eine Gratis-Führung durch den Tiergarten mit den Vertreterinnen der beiden Botschaften für die ganze Gruppen. Wir durften sehr viel über die vom Aussterben bedrohten Eisbären erfahren, um welche es beim Ausflug primär ging. Danach blieb noch Zeit und uns wurden noch viele andere interessante Tierarten gezeigt. Der Ausflug war sehr schön und der Austausch mit den Vertreterinnen der Botschaften war auch sehr spannend!