Vienna Open Lab

Die 8.Schulstufe hat die Möglichkeit bekommen in ein echtes Chemielabor zu gehen, komplexe Versuche durchzuführen und einiges über Wasser und Abwasser zu lernen. Sie konnten somit Sulfite nachweisen, den pH Wert messen und einen Fettabschneider bauen. Ob dieser funktioniert, wurde gegen Ende getestet. An einem Covid Impfstoff zu forschen war nicht möglich, doch aus dem Fenster konnten wir die Gebäude sehen, wo in Wien an diesem geforscht wird. Das alles war sehr aufregend und wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder die Möglichkeit haben.

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com