Vorweihnachtszeit mit Besuch des Christkindlmarktes

Der erste Adventssonntag ist vergangen und hat uns allen eine wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung beschert. In der Schule basteln und nähen wir unermüdlich für den endlich, nach der langen Corona Pause, wieder stattfindenden Weihnachtsbazar. Es entstehen wunderschöne Dinge, die auch käuflich erworben werden können.
Aber heute sind wir es, die kleine Geschenke einkaufen, und zwar auf dem stimmungsvollen Christkindlmarkt beim Rathaus. In kleinen Gruppen schlendern wir gemütlich über den Markt, kaufen Geschenke und Leckereien und lassen uns von der weihnachtlich gestalteten Umgebung verzaubern. Wir haben es alle sehr genossen!