Was passiert eigentlich mit unserem Müll?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, sind wir zur Müllverbrennungsanlage Spittelau gefahren. Diese ist durch ihre künstlerische Gestaltung nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr wichtig für die Wiener Infrastruktur.
Im Rahmen einer Werksführung konnten wir uns einen Überblick verschaffen und 1000 Fragen stellen, die wir immer schon beantwortet haben wollten. Nun werden wir noch mehr darauf achten Müll zu vermeiden – was besonders auch jetzt in der Weihnachtszeit wichtig ist.

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com