Ich und meine Umwelt

Ich und meine Umwelt

Wie nehme ich die Welt wahr? Wie kann ich sie gestalten? Was würde ich tun, wenn ich alles erschaffen und erfinden könnte? Wie konstruiere ich eine Welt aus Papier? Welche skurrilen Situationen fallen mir ein? Wie müssen Dinge zueinander in Beziehung stehen, sodass sie komisch wirken?

Die Kinder gestalten Collagen mithilfe von Fotos, Zeichnungen und Texten, die Zielsetzung ist sehr offen: Gestalte eine Welt oder einzelne Situationen aus deinem momentanen Gefühl, arbeite dabei entweder mit deinen MitschülerInnen zusammen oder alleine, wie es für dich am besten passt.

Wunderbare Einzelheiten sind in Fotos festgehalten.

Neueste Beiträge
Ed Sport news INFO
All the latest school sport and grass roots reports on ED Sport. News, reports, analysis and more.
SEE ALL
Tweets
Please fill all required widget settings!
Contact Info
Praesent quis risus nec mi feugiat vehicula. Sed nec feugiat arcu.
  • Address Line 1
  • (123) 456 789
  • email@example.com